Aktuelles

Sommer 2020 – Stephan Eberharter

Stephan Eberharter im Gespräch. Wie er den Sommer 2020 verbracht hat und was er über die nächsten Saison zu berichten hat, seht ihr hier.

Sommer 2020 – Benni Raich

Ein Sommer mal anders – wie die Sommerpläne 2020 im Hause Raich aussehen, erzählt euch der Benni hier.

Sommer 2020 – Marlies Raich

Sommer oder Winter? Und wie sieht der Alltag mit drei Kindern aus? Marlies Raich erzählt aus ihrem Leben.

Sommer 2020 – Berni Schild

Endlich wieder auf Skiern stehen! – Bernadette Schild erzählt uns von ihrem Weg zurück nach der Verletzungspause.

Sommer 2020 – Nadine Fest

Nadine Fest steckt mitten in den Sommervorbereitungen. Die Europacup-Gesamtsiegerin der letzten Saison erzählt von ihren derzeitigen Trainingsabläufen. 

Sommer 2020 – Matthias Mayer

Unser Mothl steckt mitten in den Trainingsvorbereitungen für die nächste Saison. Auf was er diesen Sommer besonders Wert legt, erklärt er in diesem Video.

Sommer 2020 – Marco Schwarz

Marco Schwarz ist auch schon wieder voll im Trainingsmodus. Wo und was er zurzeit trainiert, erfährt ihr hier.