Professor Eberharter
Viele legendäre Fahrten gab es schon auf der Streif. Aber wer hält den Streckenrekord für die Abfahrt?
Bei der Frage nach dem Hahnenkamm sind unsere Prüflinge auf sehr phantasievolle Antworten gekommen!
Diese Woche steht ganz im Zeichen der Hahnenkammrennen in Kitzbühel! Wir freuen uns auf Rennen der Superlative und knifflige Prüfungsfragen vom Professor!
Morgen steigt das erste Rennen in Wengen! Vorab hat Professor Eberharter noch eine Lektion Skigeschichte mit seinen Prüflingen durchgenommen! 
Professor Eberharter ist auf der Suche nach zwei tückischen Passagen bei den Lauberhornrennen. Wer hat es gewusst? 
Am Wochenende steigen die legendären Lauberhornrennen! Professor Eberharter ist in die gereist und hat wieder knifflige Fragen für sein Rateteam parat!
Ein Wettrennen mit einem Reh? Das gab es 2004 auf der Saslong. Aber welcher Rennläufer lieferte sich das Duell? Professor Eberharter prüft wieder Skigeschichte!
Heute hat Professor Eberharter eine tierisch gute Frage für seine Prüflinge!
In Gröden finden heuer nicht nur die Speedbewerbe der Herren statt. Auch die Damen werden kurz vor Weihnachten erstmals über die Saslong rasen! Grund genug, um mehr über den Weltcuport herauszufinden!
Im Jänner 2019 freuen wir uns auf ein wahres Highlight im Weltcup: Das Nightrace in Schladming! Benni Raich konnte dort schon einige Male jubeln. Aber wie oft genau? Professor Eberharter findet es heraus! 
Während unsere Skistars derzeit in Übersee sind, bereiten wir uns schon auf ein Highlight im Jänner 2019 vor! Das Nightrace in Schladming! Wer von euch wird dabei sein?
Bei der nächsten Quizfrage von Professor Eberharter durfte Benni Raich nicht mitraten. Warum, seht ihr im Video!
Es ist zwar noch eine Weile bis zum Rennen in der Flachau, aber zur Einstimmung hat Professor Eberharter schon einige Fragen zum Austragungsort für euch parat! 
Professor Eberharter sucht heute wieder richtige Antworten zum Thema Sölden! Bevor es morgen an den Start geht, haben sich unsere Athleten nochmal der Prüfung gestellt!
Bei einem Rennen zu Beginn des Jahrtausends gab es in Sölden etwas ganz Besonderes. Was das war, prüft heute Professor Eberharter!
Er ist zurück! Professor Eberharter prüft wieder das Wissen unserer Skistars! Doch worum es diesmal geht, müssen die Prüflinge noch herausfinden!
Eine Ski-WM in den Sommermonaten? Ob es das schon mal gegeben hat, erraten unsere Skistars bei der nächsten Prüfung von Professor Eberharter!
Der Prüfungsstoff heute: Skigeschichte!
Professor Eberharter ist auf der Suche nach einem ganz besonderen Rekord!
Die brandneue Show auf ski4UNIQA mit den Skistars Matthias Mayer, Bernadette Schild, Nadine Fest, Christine Scheyer, Marco Schwarz, Benjamin Raich und Marlies Raich. Professor Eberharter stellt sie zur Prüfung und testet das Skiwissen unserer Athleten!