Weitere Videos
Tante Berni
Wie sieht Bernadette Schild ihre Rolle als Tante? Sie hat uns einen kleinen Einblick in das Familienleben gegeben.
Eine supersüße Geschichte, die Tante Bernadette Schild über ihren ältesten Neffen Josef erzählt! 
Saisonvorbereitung – Marco Schwarz
Ende Juni haben wir Marco Schwarz nach dem Konditionskurs in Leogang besucht! Wie es ihm geht und was sein Trainer Hannes Schwarz zu seiner Fitness sagt, seht ihr im Video.
Stephan Eberharters – Insider Story
Die Kitz-Legende Stephan Eberharter ist nicht unbedingt ein Romantiker – aber hört selbst, welche Insider-Geschichte er uns erzählt!
Partnerquiz mit Benni & Marlies
Wie gut kennt Benni Raich eigentlich seine Marlies Raich? Wir haben sie zum Partnerquiz gebeten, um es herauszufinden!
Wie gut kennt Benni Raich eigentlich seine Marlies Raich? Wir haben sie zum Partnerquiz gebeten, um es herauszufinden!
Vielleicht sollten wir über eine UNIQA-Wetterapp für Benni Raich nachdenken.
Mit welchem Tier vergleicht Marlies Raich eigentlich ihren Benni Raich?
Tatort Skipiste
Der Agent mit der Lizenz zu Regeln.
Sein Name ist Eberharter. Stephan Eberharter!
Tolle Aufnahmen, die in hervorragender Zusammenarbeit mit dem ORF entstanden sind.
Unsere Kitz-Legende Stephan Eberharter hat ein paar Pistentipps für euch parat! 
Start von SKI4UNIQA
Benjamin Raich erklärt euch, was es mit der neuen Page „Ski4UNIQA“ auf sich hat und auf was ihr euch in Zukunft freuen könnt. Viel Spaß damit.