Alle gegen den Professor

Folge 15

Alle gegen Professor Eberharter geht in die letzte Runde. Wer holt sich in dieser Staffel den Sieg? Der Professor oder die Athleten? Schaut doch mal rein.

Folge 14

Wer von euch kennt noch Domino Day? Unsere Athleten müssen diesmal eine ganz besondere Challenge lösen. Schaut doch mal vorbei.

Folge 13

Skifahren ist der beste Sport der Welt! Wisst ihr auch was dieser Satz auf Isländisch oder Japanisch heißt? Unsere Athleten haben sich dieser Herausforderung gestellt.

Folge 12

Na, wo sind unsere Rechen-Genies? Jetzt werden die Mathematik-Kenntnisse unserer Skistars geprüft. Mal sehen welches Team sich diesen Punkt holt.

Folge 11

Ski-Stock-Ball.. let’s GO! Man nehme einen Skistock und führe einen Ball durch den Hindernisparcours. Welches Team ist wohl am schnellsten im Ziel? Team Schild, Team Schwarz oder Team Eberharter?

Folge 10

Wieviele Gesamtweltcupsieger der Herren könnt ihr aufzählen? Marco Schwarz & Alfred Hopfgartner, Nadine Fest & Matthias Mayer treten in der nächsten Challenge gegen das Team Eberharter/Gruber an. Wer hat wohl diesmal die Nase vorne?

Folge 9

Wer kann die Bottles am besten flippen? Die Scheyer-Schwestern, Team Eberharter/Gruber oder doch die Familie Raich? Seht selbst.

Folge 8

Wie schnell können unsere Skistars alle Weltcup-Orte erraten?Stephan Eberharter & Christoph Gruber, Marco Schwarz & Jugendtrainer Alfred Hopfgartner, sowie Matthias Mayer & Nadine Fest

Folge 7

Die Ballon-Challenge steht an. Kann sich das Team von Bernadette Schild und Marco Schwarz gegen den Professor Eberharter durchsetzen?

Folge 6

Runde bei Alle gegen den Professor. Und diesmal heißt die Challenge: Promis erraten. Hättet ihr alle Personen rund um den Skisport erkannt?

Folge 5

Es ist Zeit für die Kappen-Challenge. Die Scheyer-Schwestern, sowie das Kärntner-Duo Mothl und Nadine treten diesmal gegen den Professor Eberharter an. Wer hat wohl diesmal die Nase vorne?

Folge 4

Zeit für die Z-Z-Z-Zungenbrecherchallenge. In dieser Runde treten für das Team der Athleten Nadine Fest & Matthias Mayer, sowie Marlies Raich und Benni Raich gegen den Professor an. Wem geht diese Aufgabe wohl leichter über die Lippen?

Folge 3

Es ist Zeit für: Read my Lips. Team Marco Schwarz und Team Bernadette Schild treten in der dritten Folge gegen Professor Stephan Eberharter und Kollege Christoph Gruber an. Wer holt sich wohl diesmal den Punkt?

Folge 2

Im Skifahren sind sie Profis, aber können sie auch Zeichnen? Seht selbst, wie künstlerisch talentiert Matthias Mayer, Marco Schwarz und Stephan Eberharter sind. Folge 2 … ACTION!

Folge 1

Aufgepasst: hier kommt die erste Folge von Alle gegen Professor Eberharter. Und Challenge Nummer 1 heißt… Kleiner Parkour.
Wer holt den ersten Punkt? Team Professor oder Team Athleten?

Pilotfolge 2

Wir präsentieren die diesjährigen Teams, die gegen den Professor Eberharter antreten werden. Aber auch Stephan hat sich diesmal Verstärkung geholt.

Pilotfolge 1

Es geht wieder los!!!!
In der dritten Staffel wird aus Professor Eberharter…. ALLE GEGEN DEN PROFESSOR.
Aber seht selbst, was euch ab nächster Woche erwartet.