SKI WM IN ÅRE

Mario Reiter Analyse WM-Riesentorlauf

Mario Reiter hat mit uns den Riesentorlauf der Herren analysiert! Dabei ist er natürlich auch auf den Fabellauf von Marco Schwarz eingegangen!

Benni Raich zum Medaillen-Flow

Benni Raich weiß, wie einen bereits gewonnene Medaillen bei einem Großevent beflügeln können!

Benni Raich über Riesenslalom und Slalom

Benni Raich gibt einen Ausblick auf die technischen Bewerbe der Herren! Wer sind eure Favoriten?

Marko Pfeifer zum Werdegang von Marco Schwarz

Morgen steht für Marco Schwarz das nächste Rennen auf dem Programm! Nach der alpinen Kombination haben wir uns mit seinem Trainer Marko Pfeifer über den Werdegang Marcos unterhalten!

Bernadette Schild Interview

Bernadette Schild startet morgen mit dem Riesentorlauf in die WM! Vorab hat sie über ihre Vorbereitungen in Schweden berichtet! 

Der Silber-Empfang vom ÖSV-Team

Gestern hat der TirolBerg sechs glückliche Medaillengewinner gefeiert! Marco Schwarz erzählt über den Silber-Tag von Team 

Marco Schwarz – Tirolberg Empfang

War das ein genialer Abend gestern für Marco Schwarz! Beim Empfang im TirolBerg war auch seine Familie mit dabei und die kroatische Ski-Legende Ivica Kostelic spielte mit seiner Band ein richtig cooles Konzert!

Marco Schwarz Fans feiern WM-Kombi Bronze Medaille

War das ein großes Zittern gestern im Ziel für den Fanclub Marco Schwarz! Aber am Ende durfte dann doch gefeiert werden! Wir waren für euch mit dabei!

Marco Schwarz – Flashinterview

Marco Schwarz holt Bronze in der Kombi! Zu den ersten Gratulanten zählte natürlich der Fanclub Marco Schwarz! Und jetzt kann er befreit auffahren!

Interview mit Rainer Pariasek

Diesmal in vertauschten Rollen: Rainer Pariasek steht Rede und Antwort!

Der Tirolerberg

Der TirolBerg ist DER Treffpunkt in Are! Wir haben für euch hinter die Kulissen geschaut und mit dem Geschäftsführer der Tirol – Herz der Alpen Werbung gesprochen! 

Die Speed-Werkstatt von Matthias Mayer

Matthias Mayer hat uns in seine Speed-Werkstatt zu seinem Servicemann Ingo Fink mitgenommen! Nachher wird sich zeigen, ob die beiden die richtige Abstimmung beim Material gefunden haben! Daumen drücken für unseren Mothl!

Rainer Salzgeber – HEAD Renndirektor

Der WM-Medaillengewinner aus dem Jahre 1993, Rainer Salzgeber, ist mittlerweile Renndirektor der Firma HEAD SKI. Er gibt uns einen Einblick in die Materialabstimmungen für die Abfahrt von morgen.

Interview mit Alexandra Meissnitzer & Michael Walchhofer

Alexandra Meissnitzer und Michael Walchhofer analysieren den heutigen Renntag mit der ersten österreichischen Medaille und blicken auch auf die Kombination am Freitag voraus!

Interview mit Anreas Puelacher

Andreas Puelacher, der Cheftrainer der ÖSV-Herren, analysiert die Abfahrt! Außerdem könnt ihr das morgige Programm für die alpinen Kombinierer erfahren!

Marco Schwarz und Benjamin Raich über die WM-Abfahrt

Wenn der Kombi-Weltmeister von 2005, Benni Raich sagt, dass Marco Schwarz keine Tipps von ihm braucht, dann gleicht das doch schon fast einem Ritterschlag.

Interview mit Luc Alphand

Luc Alphand, der Gesamtweltcupsieger von 1996/97 und Rallye Dakar-Sieger von 2006, hat uns im TirolBerg seine Favoriten für die Abfahrt verraten! 

Hans Pum zum Super-G der Herren

Im TirolBerg hat ÖSV Sportdirektor Hans Pum das gestrige Abschneiden im WM Super-G analysiert und ist auch auf das Rennen von Matthias Mayer eingegangen. 

Matthias Mayer nach dem Abfahrtstraining

Heute geht Matthias Mayer im WM Super-G an den Start. In Are mit dabei ist natürlich die Matthias Mayer Fanfamilie, die trotz Reisestrapazen top motiviert ist, ihren Mothl anzufeuern! 

Matthias Mayer Fanfamilie singt

Die Kärntner lassen sich nicht unterkriegen! Der Ausfall von Matthias Mayer im WM Super-G trübte die Stimmung der Matthias Mayer Fanfamilie gestern nur kurz!

Matthias Mayer Fanfamilie – Eine Odysee

Heute geht Matthias Mayer im WM Super-G an den Start. In Are mit dabei ist natürlich die Matthias Mayer Fanfamilie, die trotz Reisestrapazen top motiviert ist, ihren Mothl anzufeuern! 

Wolfgang Maier – Anreisechaos nach Are

Um 03:40 Uhr hat uns Wolfgang Maier, der Sportdirektor vom DSV Alpin, ein Interview zur aktuellen Lage am Flughafen in Stockholm gegeben. Wie viele andere ist auch er mit seinem Team auf der Anreise nach Are gestrandet. 

DIE ALPINE SKI WM 2019 IN ÅRE – Teaser

Wir für euch in Schweden!
Freut euch ab morgen auf spannende Videos und Hintergrundberichte aus Are! Worauf seid ihr gespannt?