Bekanntgabe zur werbefreien Zeit während der Olympischen Winterspiele 2018

Aufgrund der Richtlinien des Internationalen Olympischen Komitees für soziale und digitale Medien verzichtet ski4UNIQA in der Sperrzeit auf die Berichterstattung über die teilnehmenden Athleten der UNIQA Skifamilie.

Alle Nicht-Partner des IOC sind angehalten, faktisch im gesamten Februar 2018 die Produktion und das Veröffentlichen von Inhalten über das Ereignis und den dort teilnehmenden Athleten zu unterlassen. Sowohl den Nicht-Partnern des IOC, als auch den Sportlern, drohen rechtliche und sportliche Konsequenzen, wenn sie direkt oder indirekt miteinander in Verbindung gebracht werden.

Wir wünschen unseren Wintersportstars viel Erfolg in Asien und freuen uns nach deren Rückkehr ausführlich über ihre Erlebnisse zu berichten.