Mei Hoamat
Stephans Hoamat
Stephan Eberharter hat uns seine Heimatgemeinde vorgestellt! Wo man hier besonders gut essen kann, erfahrt ihr von unserem Guide! 
Im schönen Zillertal ist Stephan Eberharter regelmäßig auf zwei Rädern unterwegs. Warum er das Radfahren so mag, erzählt er uns im Video! 
Bennis Hoamat
Mit einem traumhaften Ausblick über das Pitztal hat uns Benni Raich einen seiner liebsten Plätze gezeigt und spricht über ein wertvolles Gut unseres Landes: Die Natur
Auf dieser Wiese hat kein Geringerer als Benni Raich das Skifahren erlernt! Aber hört mal selbst, was er dazu zu erzählen hat!
Marlies Hoamat
Marlies Raich verrät uns eines ihrer Lieblingsbücher und welchen Stellenwert das Lesen in ihrem Leben hat!
Marlies Raich liebt die Natur! Was sie dort mit ihren beiden Söhnen und Papa Benni Raich gerne macht, hat sie uns im Pitztal – Tirol erzählt
Mama Marlies meistert den Alltag mit ihren zwei Kids mit Bravour und hält sich nebenbei auch noch topfit!

Der Sport spielt im Leben der Familie Raich natürlich eine wichtige Rolle! Wie Marlies Raich ihren Söhnen das weitergeben will, erzählt sie uns im Video.

Mothls Hoamat
Was passiert, wenn ein Doppel-Olympiasieger in seiner Volksschule vorbei schaut? Matthias Mayer überraschte nicht nur die Schüler, sondern auch seine damalige Lehrerin

Die erste Schulwoche ist schon wieder so gut wie geschafft! Welche Fragen die Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule von Matthias Mayer an den Doppel-Olympiasieger hatten, seht ihr im Video.

Christines Hoamat
Christine Scheyer hat uns von ihrem Kater Felix erzählt, der in seinem Leben schon so einiges erlebt hat!
Wir haben Christine Scheyer in ihrer Hoamat Götzis besucht und sie hat uns einige ihrer Lieblingsplätze gezeigt. Diesmal das Mösle Stadion, wo sie als Kind so einiges erlebt hat!
Auch unsere Skistars waren mal in der Volksschule. Mit Christine Scheyer haben wir in ihrer vorbei geschaut 
Nadines Hoamat
Für unseren Youngster Nadine Fest gibt es in der UNIQA Skifamilie ein ganz großes Vorbild – und das kommt genau wie sie aus Kärnten!

Trotz Rückschlägen und Verletzungen gibt es im Wortschatz unseres Youngsters Nadine Fest etwas nicht: Aufgeben!

Wir waren mit Nadine Fest in ihrer Volksschule zu Besuch und haben von ihrer damaligen Lehrerin einiges zu ihrer Schulzeit erfahren! Mehr im Video!

Wie war Nadine Fest in der Schule? Ihre damalige Lehrerin hat es uns erzählt! Der Ehrgeiz unsere sympathischen Kärntnerin war damals schon erkennbar!