Mei Hoamat
Bennis Hoamat
Mit einem traumhaften Ausblick über das Pitztal hat uns Benni Raich einen seiner liebsten Plätze gezeigt und spricht über ein wertvolles Gut unseres Landes: Die Natur
Auf dieser Wiese hat kein Geringerer als Benni Raich das Skifahren erlernt! Aber hört mal selbst, was er dazu zu erzählen hat!
Marlies Hoamat
Marlies Raich liebt die Natur! Was sie dort mit ihren beiden Söhnen und Papa Benni Raich gerne macht, hat sie uns im Pitztal – Tirol erzählt
Mama Marlies meistert den Alltag mit ihren zwei Kids mit Bravour und hält sich nebenbei auch noch topfit!

Der Sport spielt im Leben der Familie Raich natürlich eine wichtige Rolle! Wie Marlies Raich ihren Söhnen das weitergeben will, erzählt sie uns im Video.

Mothls Hoamat
Was passiert, wenn ein Doppel-Olympiasieger in seiner Volksschule vorbei schaut? Matthias Mayer überraschte nicht nur die Schüler, sondern auch seine damalige Lehrerin

Die erste Schulwoche ist schon wieder so gut wie geschafft! Welche Fragen die Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule von Matthias Mayer an den Doppel-Olympiasieger hatten, seht ihr im Video.

Christines Hoamat
Wir haben Christine Scheyer in ihrer Hoamat Götzis besucht und sie hat uns einige ihrer Lieblingsplätze gezeigt. Diesmal das Mösle Stadion, wo sie als Kind so einiges erlebt hat!
Auch unsere Skistars waren mal in der Volksschule. Mit Christine Scheyer haben wir in ihrer vorbei geschaut 
Nadines Hoamat
Für unseren Youngster Nadine Fest gibt es in der UNIQA Skifamilie ein ganz großes Vorbild – und das kommt genau wie sie aus Kärnten!

Trotz Rückschlägen und Verletzungen gibt es im Wortschatz unseres Youngsters Nadine Fest etwas nicht: Aufgeben!

Nadine Fest hat uns ihre Playlist verraten – hört mal rein. Welche Musik hört ihr gerne zu welchen Anlässen?