Runde 3: Alle gegen Professor Eberharter

Obwohl das erste Rennwochenende in Sölden bereits Geschichte ist, warten alle Skifans bereits gespannt darauf, dass es im November richtig losgeht. In der Zwischenzeit können sich die Wintersportbegeisterten mit einer neuen Staffel Professor Eberharter die Zeit vertreiben. Doch heuer mit einigen Änderungen im Programm. Denn heuer kommt der Professor höchstpersönlich zum Handkuss, wenn es heißt: Alle gegen den Professor.
 
In 15 verschiedenen Challenges treten die UNIQA Athleten in 2er-Teams gegen das Team des Professors – bestehend aus Stephan Eberharter und Christoph Gruber – an. Spannende Duelle dürfen sich die Fans erwarten. Von Action-Spielen, wie Ski-Stock-Ball oder Kappen-Werfen, bis zu Intelligenz-Prüfungen, wie Rechnen oder Pisten erraten, ist heuer alles dabei, was das Skifahrer-Herz begehrt. Am Ende der Saison wird feststehen, ob die SchülerInnen in den letzten beiden Jahren aufgepasst haben. Vielleicht können sie ja den Professor mit seinen eigenen Mitteln schlagen? Es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluss!
 
Folgende Teams nehmen an der 3. Staffel teil:
 
Stephan Eberharter mit ehemaligem Skirennläufer Christoph Gruber
Marco Schwarz mit Jugendtrainer Alfred Hopfgartner
Nadine Fest 
mit Matthias Mayer
Bernadette Schild 
mit Ehemann Armin Wierer
Christine Scheyer 
mit Schwester Alexandra Scheyer
Marlies 
mit Benni Raich
 
Die erste Folge der Staffel 3 hatte es bereits in sich und könnt ihr euch gleich noch einmal ansehen: